Heinz & Willi Büchel
Brieftaubenzüchter aus Köln
Link - Seiten

Viele kennen mich auch von den Brieftauben-Messen in Dortmund u. Kassel, wo ich euch am Stand des Brieftaubenverrechners Riro das  Brieftauben - Abstammungsprogramm         La Paloma  und das Erfassungssystem UNIKON     erklärend näherbringe.

Auf vielfachen Wunsch bin ich bereit, für das                   Abstammungsprogramm  La Paloma ihre                                                                                       Abstammungen und Daten professionell zu erstellen.     

Anschließend werden alle Eingaben auf CD gespeichert  um diese dann problemlos in ihr Abstammungsprogramm  LA PALOMA  zu übernehmen.

 

 Ich würde mich sehr freuen, ihnen behilflich zu sein.       

                                                   E-Mail: Tb-Willi@Web.de
      

Home
Über mich
Bilder
Tauben
Kontakt
Alle Rechte vorbehalten.